Der Tennisclub e.V. trauert um…

Egon Hessenauer

Egon hat im März 1967 den Grundstein als Mitbegründer unseres Vereins gelegt und den Verein in den Folgejahren mit unglaublich viel Herzblut und Tatkraft aufgebaut wie auch wegweisend auf die stetige Entwicklung unseres Vereins eingewirkt.

Auch als Spieler hat Egon seinem geliebten Tennissport bis ins hohe Alter immer aktiv die Treue gehalten.

Unvergessen bleiben die unzählig vielen schönen Stunden, die wir mit Egon nach dem Spiel in kameradschaftlicher Weise in „seinem Club“ erleben durften. Er hat uns mit seiner Herzlichkeit und seinem Humor auf unnachahmliche Weise bereichert.

Wir werden Egon sehr vermissen und sind ihm zutiefst für sein Wirken dankbar.

Tennisclub Nußloch e.V.
Volker Ehnis, 1. Vorsitzender
im Namen des Vorstands


Werner Jongebloed

Der Verstorbene war mehr als vier Jahrzehnte ein treues Mitglied unseres Clubs und von 1993 bis 1998
unser 1. Vorsitzender.
Auch während seiner passiven Mitgliedschaft hat er sich immer wieder ins Vereinsleben eingebracht.

Wir werden ihn sehr vermissen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Hildegard und seinen Kindern.

Tennisclub Nußloch e.V.
Volker Ehnis, 1. Vorsitzender
im Namen des Vorstands

Nach oben scrollen