Damals…………

Am 07.03.1967 wurde der Tennis-Club Nußloch e.V. unter Anwesenheit von 17 Mitgliedern im Gasthaus „Zur Rose“ in Nußloch gegründet.

Der Eintrag ins Vereinsregister beim Amtsgericht Heidelberg erfolgte am 02.07.1969. Der Spielbetrieb wurde am 19.07. des gleichen Jahres aufgenommen. Es gab zwei überwiegend in Eigenleistung erbaute Tennisplätze im Sportgelände Lichtenau. Der TCN zählte zu diesem Zeitpunkt 38 aktive und 17 jugendliche Mitglieder.

Heute……………

ca. 216 Mitglieder zählt der Club zurzeit (Stand 01.01.2017). Hiervon nehmen insgesamt 8 Mannschaften in verschiedenen Altersgruppen an den Verbandsspielen des Bezirks Rhein-Neckar-Odenwald teil, bei denen es um Punkte, Aufstieg, Klassenerhalt und letztendlich auch um Abstieg geht. Weiterhin sind für alle Mitglieder reichlich Aktivitäten geboten, wie man aus den Terminen und der Bildergalerie ersehen kann.

Nach oben scrollen