
Die Damen 50 treten in dieser Saison in der 2. Bezirksklasse an, zusammen mit dem TC Ziegelhausen, TC BG Bad Rappenau und TC RW Stebbach.
Kurz vor Start des Heimspiels gegen die Damen des TC Ziegelhausen, ging ein heftiger Regenschauer nieder, sodass die Tennisplätze unter Wasser standen. Die Zwangspause wurde mit Kaffee, Kuchen und Obst überbrückt. Mit einer Stunde Verspätung starteten wir dann mit den vier Einzelspielen. Nach teilweise hart umkämpften, aber fairen Spielen stand es 2:2. Bei den darauffolgenden Doppeln wurden die Punkte auch wieder geteilt – Endstand 3:3. Im Anschluss wurde wie üblich im Clubhaus mit unseren Gästen wieder lecker gegessen und den obligatorischen Sekt genossen.
Bei unserem 2. Spiel dieser Saison spielten wir beim TC RW Stebbach. Leider mussten wir hier den Gegnerinnen den Sieg überlassen (4:2 Endstand).
In der Tabelle belegen wir nun den 3. Platz; am Sa., dem 27.06. spielen wir dann um 14 Uhr beim TC Ziegelhausen 1 (Christa Brachmann-Schena).
