
Bei idealem Tenniswetter und in bester Besetzung starteten die Damen 40 auf der herrlichen Anlage in die Saison.
Mit Unterstützung zahlreicher Fans gelang den Sportlerinnen ein beachtlicher 7:2 Erfolg gegen die Mannschaft aus Neckargemünd. Nur ein Einzel und ein Doppel ging jeweils denkbar knapp im Match-T-Break an die Gegnerinnen.
Ohne Pause setzen die Damen 40 an den folgenden Wochenenden den Kampf um die Punkte fort.
Gespielt haben: Sabine Schöchlin, Christiane Vierneisel-Stecher, Daniela Höhn, Stephie Reineck, Marina Litterer, Mirta Blaut, Kirsten Hohl, Micky Stenzel und Sabine Ruppel.
Damen 40 siegreich!
