Clubjournal und Bernd Wolf

Seit Jahrzehnten gibt es in unserem Tennis-Club ein Clubjournal – eine jährlich im Frühjahr erscheinende Vereinszeitschrift in Printform und – ganz neu – auch online auf unserer Internetseite.

Der Name unseres Ehrenmitglieds Bernd Wolf

ist unweigerlich mit diesem Clubjournal verbunden. Ohne seine Kenntnisse, sein Engagement, seine Energie jedes Jahr aufs Neue das Magazin interessant zu gestalten und professionell zu erstellen, wäre eine Vereinszeitschrift in dieser Form nicht möglich. Aus diesem Grund auch einmal an dieser Stelle ein herzliches DANKE! Lieber Bernd, wir freuen uns auf viele weitere tolle Vereinszeitschriften!

Das Clubjournal ist kostenlos erhältlich: Es liegt im Clubhaus für alle Mitglieder aus, wird an öffentlichen Orten ausgelegt und an die Sponsoren verteilt. Es beinhaltet alles rund um unser Clubleben, den Spielbetrieb unserer Mannschaften, News über den Tennissport etc. und lebt u. a. von Beiträgen unserer Mitglieder. Ermöglicht wird das Ganze aber auch nur dadurch, dass wir jedes Jahr genügend Sponsoren finden, die uns unterstützen. Wir sagen DANKE an dieser Stelle an alle Sponsoren!

Clubjournal und Bernd Wolf
Nach oben scrollen