Frohe Weihnachten und ein sportliches neues Jahr!

Liebe Tennisfreunde,

wir hoffen, dieser Beitrag erreicht euch in bester Gesundheit und weihnachtlicher Stimmung. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist Zeit, innezuhalten und gemeinsam auf die erlebten Tennis-Momente zurückzublicken. Wir hatten großartige Matches, spannende Medenspiele, Freundschaften wurden gepflegt oder waren neu entstanden – und vor allem hatten wir viel Spaß auf dem Tennisplatz.

Die Festtage stehen vor der Tür, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, jedem von euch ein herzliches Dankeschön für eure Teilnahme und euer Engagement auszusprechen. Wir hoffen, dass das kommende Jahr genauso viele Tennis-Highlights für uns bereithalten wird!

Wir wünschen euch und euren Familien besinnliche Feiertage, erholsame Stunden im Kreise eurer Liebsten und einen schwungvollen Start ins neue Jahr. Lasst uns auch in 2024 gemeinsam auf dem Tennisplatz stehen und weiterhin unsere Leidenschaft für diesen großartigen Sport teilen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Sportliche Grüße euer Vorstandsteam des TC Nußloch e. V.

Frohe Weihnachten und ein sportliches neues Jahr!
Nach oben scrollen