Damen 60 – Badenliga Klassenerhalt!

Am letzten Spieltag ging die Reise zum Tabellenführer nach Freiburg. Als Minimalziel wurde ein Unentschieden ausgegeben, um den Klassenerhalt in der Badenliga zu sichern. Doch schon nach den Einzeln stand es bereits 3:1 für unsere Mannschaft. Nun folgten noch die beiden Doppel. Ein Doppel mussten wir leider abgeben; das andere Doppel gewann nach hartem Kampf mit 7:5, 6:4 und holte damit den vierten Punkt. Somit gewann unsere Mannschaft in Freiburg mit 4:2. 

Mit diesem Sieg war aber auch der 3. Tabellenplatz in der Badenliga erreicht und somit der Klassenerhalt geschafft!

Gut gelaunt haben wir die Heimfahrt angetreten und in unserem Clubhaus noch mit einem Gläschen Sekt auf den erfolgreichen Tag angestoßen. Es spielten: Christiane Vierneisel, Carol Steeter, Elisabeth Müller und Marga Riedl.

Damen 60 – Badenliga Klassenerhalt!
Nach oben scrollen