Ferienprogramm der Gemeinde beim TCN

Sichtlich viel Spaß hatten die Kinder beim Ferienprogramm des TCN mit dem gelben Filzball.
Am Vormittag des 20. August 2019 trafen sich 27 Kinder auf der Anlage des TCN. Die Betreuer hatten Kinderschläger und Tennisbälle bereitgestellt und nach leichten Aufwärmübungen ging es dann auf die Plätze. Auf den Kleinfeldern in 3 Gruppen wurden die Kinder mit dem Schläger und Ball vertraut gemacht, Es dauerte nicht lange und man konnte schon das eine oder andere Talent sichten. Einige hatten richtig viel davon und schon nach Mannschaften gefragt.
In der Vergangenheit gab es immer einen kleinen Imbiss, aber in diesem Jahr hatten sich die Verantwortlichen eine besondere Überraschung überlegt, denn es kam der Eiswagen vom Park Café Möhler und jedes Kind durften sich zwei Kugeln Eis aussuchen. Das kam bei den Kindern richtig gut an. Es war für alle ein gelungener Vormittag und manche verabschiedeten sich mit den Worten „bis zum nächsten Jahr“.

Ferienprogramm der Gemeinde beim TCN
Nach oben scrollen