Endrunde Breitensport – Gentlemen Evening Cup 2019

Am 27.7.2019 war es soweit. Die Gentlemen Gruppe um Karl-Heinz Arnold fuhr nach Straubenhardt, um in der Endrunde mitzumischen und vielleicht den 1.Platz des Vorjahres zu wiederholen. Neben dem TC Nußloch mit der GM1 – verstärkt durch einen GM2 Kameraden- hatten sich noch SG Stupferich 1 und Germania Obrigheim BSG KWO 1 qualifiziert. Wie zu erwarten, waren alle Matches sehr eng, sogar mit Champignon Tie-Breaks. Erst im letzten Spiel gegen Obrigheim konnten wir mit einem klaren Sieg den Erfolg wiederholen – der Pokal ist nun zum 2.Mal in Nußloch, unbesiegt vom Saisonstart bis ins Finale. Dank gebührt allen Spielern und nicht nur den Endrunden-Teilnehmern. Jeder der eingesetzt war in der Saison, hat zum großen Erfolg beigetragen. Nach der Siegerehrung saßen wir noch gemütlich beim Club-Italiener bei einem tollen Buffet.

Nach oben scrollen