Saisonabschlußturnier 10.10.2021 TC Nußloch

Früh morgens einstellige Temperaturen, gefühlt leichter Frost, aber die Sonne schaute hervor, und heute ist der Saisonschluss des TCN. Das kann ja heiter werden, dachte sich so mancher Tennisfreund. Und in der Tat. Es wurde heiter, keine Wölkchen trübten die sonnenüberfluteten Plätze und das mit den Temperaturen machte sich dann auch zweistellig. So waren es am Ende fast 30 tennisbegeisterte Spieler und Spielerinnen und das Ende der Saison wurde mit einem Mixturnier auf fast allen Plätzen gebührend begangen. Nach der Begrüßung gab es ein Gläschen Sekt, nach den Spielen ließ man sich von der gewohnt leckeren Küche unserer Clubwirte verwöhnen. Und so saß man auf der gemütlichen Terrasse und es wurden alte Erinnerungen und neue Neuigkeiten ausgetauscht. Ein gelungener Abschluss…bis zum nächsten Jahr, hoffentlich gesund und munter.

Nach oben scrollen