Freundschaftsturnier TC Nußloch mit Tennis-Club St. Leon

Am 3.10.2021 war es wieder soweit. Nach 2019 und 32 Jahren in Folge und dem Ausfall durch Corona im Jahre 2020, fuhren am 3.10.2021 zahlreiche Tennisfreunde des TCN nach St. Leon. Dort wurden wir wie immer freundlich empfangen und Theo hielt eine kleine Begrüßungsrede. Nach einer ersten Runde und dem obligatorischen Gläschen Sekt, waren auf Grund der Vielzahl der Teilnehmer alle Plätze mit Mixed-Doppels belegt. Nach jedem erfolgreichen Spiel erhielt man Schleifchen an den Schläger. Mit Weißwürsten und Brezeln war dann eine kleine Pause, bevor es weiterging bis… ja bis zum Nachmittag, an dem dann der Regen einsetzte und das Turnier frühzeitig beendet wurde. Der Geselligkeit und dem Wiedersehen nach 2 Jahren tat dies jedoch keinen Abbruch und am Abend gab es ausgesprochen leckeren Gulasch. Danke an den Koch! Der super Service der Küche und der ein oder andere Ouzo hielt uns noch lange auf den Plätzen. Nochmals ein herzliches Dankeschön an die diesjährigen Gastgeber und wir freuen uns schon auf 2022 bei uns auf der Anlage in Nußloch.

Nach oben scrollen