Saisoneröffnung 2019

Was für ein Frühlingswetter! Am Ostermontag ab 10 h füllte sich unsere Anlage mit vielen, nicht verreisten, tennisbegeisterten Mitgliedern, in der Spitze zählten wir fast 40 Spieler. Was uns als Verantwortliche am meisten freute, dass zahlreiche „Neue“, auch Jugendliche, den Weg zu uns gefunden hatten, um gleich zu Saisonbeginn die Gemeinschaft des TCN kennen zu lernen. Der Wohlfühlfsaktor, wie dann bestätigt wurde, war groß. Nach der Begrüßung durch unseren 1.Vorsitzenden, Volker Ehnis, wurden etliche Runden gespielt, immer im Mixed- Modus und ausgelost. Zwischendurch gab es den obligatorischen Sektempfang. Alles in allem schöne Spiele mit viel Spaß. Danach waren die berühmten Schnitzel vorbereitet und man saß noch lange auf der Clubhaus Terrasse bei guten Gesprächen. „Die Spiele mögen beginnen“ – fair, verletzungsfrei und mit viel Freude am weißen Sport.

Saisoneröffnung 2019
Nach oben scrollen