TCN Herren 40

Zum Saisonabschluss empfingen wir die Tabellennachbarn aus Bammental. Es gelang uns erneut eine komplette Mannschaft an den Start zu bringen. Wir begannen auf 5 Plätzen. Auf Punkt 6 nahm Gordon gegen seinen österreichischen Gegenpart Revanche für die Schmach von Cordoba und konnten den ersten Punkt eintüten.
Dieter Treiber, Thomas und Markus standen auf verlorenen Posten und verloren allesamt deutlich. Volker fightete sich nach verlorenem erstem Satze zurück ins Match und verlor leider knapp im Champions Tie-Break.
Als Highlight des Tages wartete nun einmal mehr das Spitzeneinzel von Marathon- Maier Roland auf uns, der seinem Namen alle Ehre macht und den 2ten Sieg für uns einfuhr.
Wir mussten also 3 Doppel gewinnen. Diese Hürde erwies sich aber an diesem Tag als zu hoch für uns, lediglich das Schwobe-Doppel Volker und Markus gewannen, Die Paarungen Roland / Dieter sowie Andreas und Harald gingen leider verloren.
Da die Herren 55 jedoch an diesem Tag aufstiegen, feierten wir bei den Maiers mit der halben Bammentaler Mannschaft jedoch den tollen Saisonverlauf, an dessen Ende wir in einer sehr ausgeglichenen Gruppe zum Saisonabschluss den 4ten Platz belegten.
Als Dankeschön wartet eine Gegeneinladung auf den Bammentaler Weihnachtsmarkt auf uns.

TCN Herren 40
Nach oben scrollen