Sommerfest TCN 19.7.2019

Dieses Jahr hatten wir wahrlich mit dem Wetter keinerlei Probleme – ein toller Sommerabend. Mehr als 50 Clubmitglieder und Freunde strömten auf unsere Anlage. Diese war durch unsere Damen vom Orgateam aufs Feinste geschmückt. Musikalisch unterhielt uns DJ Gordon und wie im Vorjahr gab es eine tolle Cocktailbar, die die Damen 40 zusammen mit den Gästen zum Leben erweckten. Auch für das leibliche Wohl wurde am Bier-, Wein-, und Grillstand bestens gesorgt. Danke an alle helfenden Hände!
Auch in diesem Jahr gab es zahlreichen Jubiläums – Ehrungen, bis zu 50 Jahre Mitglied im Verein, das ist – gerade auch in der heutigen Zeit – ein bemerkenswertes Ereignis und wurde auch so hervorgehoben.
Bei den sportlichen Erfolgen konnten wir einiges vermelden. Allen voran unsere Damen 50 – Aufstieg in die Oberliga. Auch die Damen 40 schafften die nächst höhere Klasse – die 1. Bezirksliga. Bei den neugegründeten Herren 55 konnte man nach hart umkämpften Spielen den Aufstieg in die 1.Bezirksliga vermelden. Ganz zum Schluss waren die Gentlemen 1 erfolgreich und wurden Gruppenerster, um sich damit für das Endspiel zu qualifizieren. (Dazu im anderen Artikel mehr)
Nach den offiziellen Ehrungen ging das Fest beschwingt bis weit nach Mitternacht weiter und es hieß wieder einmal: Es war schön beim TCN, der Besuch hat sich gelohnt!

Sommerfest TCN 19.7.2019
Nach oben scrollen