36. Freundschaftsturnier mit TC St. Leon-Rot

Nun schon zum 36. Male – das ist doch beeindruckend! – treffen sich tennisbegeisterte Spieler des TC Nußloch und des TC St. Leon-Rot immer am 3. Oktober zu einem Freundschaftsturnier – mal im Nußloch, mal in St. Leon. Unsere Organisatorin Elisabeth Müller hatte im Vorfeld eifrig die Werbetrommel gerührt, eine eigene WhatsApp Gruppe gebildet und eine stattliche Anzahl an Tennisfreunden zusammengebracht.

Um 11 Uhr trafen wir auf der schönen Anlage des TC St. Leon ein und nach der Begrüßung gab es den obligatorischen Sektempfang, den wir als Gastgeschenk mitbrachten. Danach fanden Mixedspiele statt und dazwischen gab es Weißwürste und Brezeln. Nach zahlreichen Runden setzten wir uns bei Kaffee und Kuchen zum Erzählen und Gedankenaustausch zusammen, gerade rechtzeitig vor dem großen Regen. Frank, der Koch aus dem Harres, bot uns am Abend ein tolles Essen mit Schweinefilet und Beilagen. Später saß man noch bei dem einen oder anderen Verdauungsschnaps zusammen und alle fanden den Tag wieder sehr gelungen. Wir danken allen, die mit bei der Organisation hier wie dort geholfen haben und freuen uns bereits jetzt auf 2024 – dann bei uns auf der Anlage in Nußloch. (PK)                                                                             

36. Freundschaftsturnier mit TC St. Leon-Rot
Nach oben scrollen