Saisonabschluss 14.10.23 „Ganz in Weiss“

Die Sommersaison neigt sich dem leider dem Ende zu, aber für unser letztes Highlight könnt Ihr alle noch einmal die Sandplatzschuhe schnüren! Wir treffen uns am Samstag, den 14.10.23 ab 15:00 Uhr auf unserer schönen Anlage zu einem lockeren Mixed-Turnier „Ganz in Weiss“. Dazu gibt es natürlich ein Gläschen Sekt und Kaffee und Kuchen.

Nach Einbruch der Dunkelheit beschließen wir den Tag „Ganz in Weiss“ mit einem gemeinsamen Abendessen ab 19:00 Uhr in unserem Clubhaus mit den Spezialitäten der Tennis-Küche von Lizzy und Alex – und wer dann noch möchte, kann gerne im Anschluss das Tanzbein schwingen!!

Also, wühlt in Euerer Tenniskiste nach weißen Tennisklamotten und mal sehen, wer auch am Abend „Ganz in Weiss“ dabei ist!! Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abschluss mit Euch!

Saisonabschluss 14.10.23 „Ganz in Weiss“
Nach oben scrollen