TCN Sommerfest

22.7.2022… unser Sommerfest naht. Das Wetter passt, die Musik ist am Aufbau, alle Helfer waren und sind vor Ort, um nach der langen Corona Pause wieder einmal alles herzurichten für das abendliche Event. An dieser Stelle Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass alles am richtigen Platz stand und herrlich dekoriert war. Die Gäste konnten kommen und so strömen ab 19h dann doch mehr als 60 tennisbegeisterte Mitglieder und Gäste auf unsere Anlage. Erst mal was essen, dann Musik hören und erzählen und auch das Tanzbein schwingen. Lost and Refound spielte dieses Jahr auf mit vielen bekannten Rockoldies.

Ein besonderer Höhepunkt waren die vielen Ehrungen für die vergangenen 2 Jahre und für 2022 für lange Treue zum Club. Volker Ehnis ließ es sich nicht nehmen, jedem einzelnen zu gratulieren und mit launigen Worten die Zeremonie durchzuführen. Da waren dann sogar auch Gründungsmitglieder dabei, und alle freuten sich über das überreichte Präsent.

So ging es dann fröhlich und ausgelassen weiter, die Cocktail – Bar war dann im Laufe des Abends der Renner und ja… das Licht haben wir erst weit nach Mitternacht ausgemacht. Resümee: ein gelungenes Fest nach viel Abstinenz des Treffens und Feierns in den Jahren zuvor; alle waren zufrieden. Bis hoffentlich nächstes Jahr. Bleibt alle gesund!

TCN Sommerfest
Nach oben scrollen