Kerwe-Nachlese

Nachdem wir ca. 30 Jahre nicht mehr mit einem Stand an der Kerwe teilgenommen hatten, erfolgte der Entschluss zur Teilnahme für das Jahr 2023 – und es war ein toller Erfolg!!!

Nach Aufbau des Standes mit unserem bewährten Team konnten wir am Samstag ab 14 Uhr bei herrlichem Wetter die ersten Gäste am Stand begrüßen. Nach verhaltenem Beginn wurden wir dann ab dem frühen Abend mit Bestellungen förmlich überrollt. Besonderen Anklang fanden hier unser sowohl fürs Auge als auch geschmacklich hervorragender Aperol Spritz als auch die vielgelobten Lachs-Baguettes.

Nachdem sich alle am Samstag scheinbar vollkommen verausgabt hatten, war der Sonntag dann erheblich ruhiger, sodass die Standbesatzung sich auch etwas an den Gesprächen außerhalb des Standes beteiligen konnte.

Zum Abschluss am Montag waren unsere Stehtische ab dem späten Nachmittag durchweg wieder voll belegt, es wurde viel gelacht und getrunken und alle gingen zu vorgerückter Stunde zufrieden nach Hause.

Wir danken auf diesem Weg allen Helfern, ohne deren Hilfe die Umsetzung nicht möglich gewesen wäre! Ebenso gilt unser Dank der Gemeinde Nußloch, die uns vor, während und nach der Kerwe bestens unterstützt hat.  (Gordon Suck)

Kerwe-Nachlese
Nach oben scrollen