Saisonabschluss „Ganz in Weiss“

Erstmalig unter dem Motto „Ganz in Weiss“  wurde am Samstag, den 14. Oktober, beim TC Nußloch mit einem Spaßturnier offiziell die Tennissaison 2023 beendet.

Zahlreiche Vereinsmitglieder sind der Einladung durch die Vorstandschaft gefolgt und haben zum Saisonabschluss einen sportlichen Nachmittag und einen gemütlichen Abend auf der Clubanlage verbracht. Zunächst wurde in wechselnden Doppelpaarungen ein Spaßturnier ganz in weiss ausgetragen. Nahtlos ging es dann zum Abendessen ganz in weiss im Clubhaus bei Familie Vamos über – und zu guter Letzt wurde bei fetziger Musik von unserem Mitglied DJ Gordon mitgetanzt und bei der Gitarreneinlage unseres Mitglieds Peter Beck sogar mitgesungen.

Herzlichen Dank an alle, die gekommen waren, und zu diesem besonderen Saisonabschluss beigetragen haben!

Saisonabschluss „Ganz in Weiss“
Nach oben scrollen