Verlegung Saisoneröffnung auf 23.04.23

Liebe Mitglieder,

leider müssen wir die für Sonntag, 16.04.23 geplante Saisoneröfnung absagen und sie um eine Woche verschieben. 

Aufgrund der Witterung der letzten Tage verbunden mit nächtlicher Kälte nahe 0 Grad (teilweise auch Frost) sind unsere Plätze leider noch nicht bespielbar. Das bedeutet auch, dass nächste Woche die Plätze noch komplett gesperrt sind

Aus diesem Grund gibt es einen weiteren Arbeitseinsatz und zwar am Samstag, 22.04.23 um 10 Uhr. Es müssen Netze gehängt werden etc., um die Plätze spielfertig zu machen.

Die Saisoneröffnung wird somit auf Sonntag, den 23.04.23 verschoben. Start ist 10 Uhr. 

Es tut uns sehr leid, aber die Wetterlage war einfach zu schlecht in den vergangenen Tagen, sodass ein Spielen auf den Plätzen im Moment noch nicht möglich ist. Wir bitten um Euer Verständnis und freuen uns, Euch dann am 23.04.23 auf unserer Anlage wieder begrüßen zu dürfen.

Verlegung Saisoneröffnung auf 23.04.23
Nach oben scrollen