DRK Vortrag wurde sehr gut angenommen!

Viel Interesse und Spaß hatten unsere Mitglieder im Clubhaus des TCN an einem von DRK-Mitglied Fabian Dominik gestalteten Impuls-Vortrag zum Thema „Notfallsituationen beim Sport“ (Tennis). Der von uns in Kooperation mit dem DRK Ortsverein Nußloch organisierte Vortrag wurde aufmerksam und freudig aufgenommen. Viel Ehrgeiz entwickelten die Teilnehmer bei der exakten Umsetzung der enthaltenen praktischen Einheit über den Einsatz eines Defibrillators. Alle Beteiligten zogen als Resümee, dass die aufgefrischten Themen ein wichtiger Bestandteil beim Ausüben einer Sportart, in unserem Fall Tennis, darstellen.

Aufgrund der guten Resonanz werden wir voraussichtlich in den Sommermonaten (nach der Medenrunde) auf unserer Anlage einen weiteren Kooperations-Tag mit dem DRK zum Thema „Notfallsituationen beim Sport“ durchführen. Näheres hierzu gibt es dann zu gegebener Zeit.

DRK Vortrag wurde sehr gut angenommen!
Nach oben scrollen