20.07.2018 Sommerfest des TCN – ein Rekord nach dem Rekord

2017 war bei uns im TCN ein Jubiläumsjahr, der Club feierte seinen 50 Geburtstag, ein Rekord für alle Mitglieder und Gäste. In diesem Jahr konnten wir den nächsten vermelden: Mehr als 100 begeisterte Clubmitglieder, Freunde und Verantwortliche aus den Nachbarvereinen bevölkerten unsere Anlage bei einem wahrlich heißen Sommertag. Da lagen wir mit unserem diesjährigen Motto goldrichtig. Cocktail Night und dies bei karibischen Temperaturen. Die Damen 40 hatten eine Cocktailbar eingerichtet, die sehr guten Zuspruch fand. Toll geschmückt von den Mädels der Organisation war es mehr als gemütlich, um bei guten Essen, Bier, Wein und Cocktails den Abend zu genießen. Als dann noch unsere Stammband um Ernst Lobstein – Lost and Refound – die Gitarren rocken ließ, stieg die Stimmung und der Geräuschpegel. In einer launigen Ansprache ehrte unser 1. Vorstand, Volker Ehnis, Jubilare für 25, 30 und 40 Jahre treue Clubzugehörigkeit. Bis weit nach Mitternacht ging das gesellige Treiben und wir denken, dass jeder mit der diesjährigen Feier zufrieden war.

20.07.2018 Sommerfest des TCN – ein Rekord nach dem Rekord
Nach oben scrollen