ABSAGE PFINGSTURNIER UND SOMMERFEST 2020

Liebe Mitglieder,

wie in unserem RS vom 21.3.2020 zur Handhabung der geplanten Saisoneröffnung erwähnt, müssen wir nach wie vor der aktuellen Lage und der bislang vorhersehbaren Entwicklung Tribut zollen, da uns die Gesundheit aller sehr wichtig ist.

Daher hat der Vorstand beschlossen, das 

  • Pfingsten-„Blümchenturnier“ am 01.06.2020

wie auch das

  • Sommerfest am 24.07.2020

abzusagen.

Unter den zurzeit und auf weitere Sicht geltenden Hygiene- und Abstandsregeln machen beide Veranstaltungen mit einer doch größeren Zahl an Mitgliedern bzw. Besuchern keinen Sinn. Wir bitten daher um Euer Verständnis.

Zum Thema „Arbeitsstunden“ möchten wir Euch in diesem Zusammenhang folgendes mitteilen: 

Da normalerweise zum Sommerfest auch Arbeitsstunden abgeleistet werden können, diese jedoch ausfallen, haben wir für dieses Jahr eine Anpassung dergestalt vorgenommen, das 

Soll von 4 Stunden auf 2 Stunden zu reduzieren.

So können wir den derzeitigen Umständen gerecht werden.

Ganz auf Arbeitsstunden verzichten wollen wir jedoch nicht, da es sicher in den kommenden Wochen wie auch im Herbst noch einiges zu tun gibt. Dazu werden wir gesondert rechtzeitig uns melden und auch die Parameter der dann gültigen Möglichkeiten aufführen (2-Teams, etc.).

Euer TCN-Vorstand

Volker Ehnis
1. Vorsitzender
Hanne Beck
2. Vorsitzende
Bernd Wolf
Vorstand Sport
Rolf Eiermann
Vorstand Finanzen
Peter Kaiser
Vorst. Mitgliederverw.
Frank Schneider
Vorstand Clubanlage
Jutta Kaiser
Beisitzerin
Dieter Terboven
Beisitzer
ABSAGE PFINGSTURNIER UND SOMMERFEST 2020
Nach oben scrollen